Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO: Krystofiak
Fünf Minuten überschatten gutes Debüt

(0) Kommentare
RWO: Debütant Krystofiak hat Blut geleckt
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Donnerstag, den 13. Dezember 2012, wird sich Kevin-Dean Krystofiak ganz dick im Kalender anstreichen. Der 19-Jährige feierte sein Regionalliga-Debüt im RWO-Trikot.

"Das war ein tolles Erlebnis", gab der Sechser Einblick in sein Gefühlsleben. Doch nach dem positiven Satz folgte ein nicht so erfreuliches Resümee seines ordentlichen Debüts: "Das wir so ein Spiel nicht nach Hause schaukeln, ist völlig unverständlich. Da fehlt die letzte Konzentration. Wir haben in der Schlussphase viel zu wenig gemacht. Deshalb kann ich mein Debüt aufgrund der Niederlage auch nicht als gelungen bezeichnen", bemängelte der Youngster.

Seit einigen Wochen gehört Krystofiak nun fest dem Regionalliga-Kader an und hat nach seinem ersten Einsatz richtig Blut geleckt. "Wir wollen jetzt eine gute Vorbereitung absolvieren und angreifen. Für mich persönlich gilt es auf so viele Einsätze wie nur möglich zu kommen", sagt Krystofiak. Trainer Peter Kunkel macht ihm Mut: "Er hat seine Sache prima gemacht. Wir werden noch Spaß an ihm haben."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel