Startseite

Borussia Dortmund II
Bajner verlängert bis 2014

(0) Kommentare
BVB II: Ungarischer Torjäger frühzeitig gebunden
FC Bayern München
FC Bayern München Logo
18:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Neben der Absage der Begegnung gegen Alemannia Aachen und der damit verbundenen frühen Winterpause hatte der BVB am Freitag auch Positives zu vermelden.

Wie Teammanager Ingo Preuß bekanntgeben konnte, wurde der Vertrag mit Balint Bajner am Donnerstag vorzeitig um ein weiteres Jahr bis Sommer 2014 verlängert. "Er hat bei uns gut eingeschlagen und wir wollten ihm mit der Verlängerung auch das Zeichen geben, dass er sich in Dortmund heimisch einrichten darf."

Der zuvor vereinslose ungarische Angreifer war im September als Reaktion auf die Offensivflaute nachträglich verpflichtet worden, stand seitdem in acht von neun möglichen Partien in der Startelf und erzielte dabei vier Tore für die U23 des BVB.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel