Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Wiedenbrück
Spielt ein Bezirksliga-Keeper?

SC Wiedenbrück: Torwartproblem vor Kray-Spiel
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wiedenbrücks Trainer Theo Schneider, der in seinen ersten vier Spielen als SCW-Coach satte zehn Punkte holte, steht vor dem Jahresabschluss vor einem Torwartproblem.

Die etatmäßige Nummer eins, Marcel Hölscher, laboriert an einer Innenbandverletzung und sein Stellvertreter Alexander Hahnemann erlitt gegen den VfB Hüls (2:1) einen Fingerbruch. "Das ist schade. Denn Alex war, trotz des Fehlers gegen Hüls, richtig gut drauf. Wir hoffen, dass Marcel doch noch auf die Zähne beisst und uns gegen Kray zur Verfügung steht. Er könnte aufgrund seiner starken Muskulatur trotz des Innenbandanrisses gegen Kray im Tor stehen", sagt Schneider.

Wenn Hölscher es doch nicht schaffen sollte, dann würde mit Michael Arnolds ein Bezirksliga-Schlussmann aus der Reserve der Wiedenbrücker das SCW-Gehäuse hüten. Schneider: "Das ist auch ein guter Junge. Aber ihn aus der Bezirksliga ins kalte Wasser der Regionalliga zu werfen, wäre wohl etwas zu früh."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel