Startseite » Fußball » Verbandsliga

Mengede 08/20
Kurzer Weg für Bouzerda

Mengede 08/20: Neuer Stürmer gefunden
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Weit hat er es nicht. Einmal die Ellinghauser Straße runter, schon ist Karim Bouzerda in Mengede. Es sieht aus, als würde der Stürmer diesen Weg nehmen.

Letzte Woche gab Bouzerda – derzeit noch in Diensten des TuS Eving-Lindenhorst – im Gespräch mit RevierSport bekannt, dass er einen Wechsel im Winter anstrebt. Dabei nannte er auch einige mögliche Interessenten, darunter Mengede 08/20.

Trainer Mario Plechaty bestätigte, dass sein Verein an Bouzerda herangetreten ist. „Es liegt an ihm. Bis nächste Woche sollte alles entschieden sein.“ Zwar ist der Wechsel noch nicht komplett perfekt, doch alles sieht danach aus, als würde Bouzerda nach Mengede wechseln. Plechaty bekannte, dass er schon in der Vergangenheit „mehrfach großes Interesse“ an einer Verpflichtung des Stürmers hatte. Bisher war trotzdem nie eine Wechsel zustande gekommen.

Gerade in der Offensive hat Mengede große Probleme, nur 16 Treffer hat die Mannschaft aus dem Dortmunder Norden erzielt. Kein Wunder, dass sie nach der Hinrunde auf dem letzten Platz steht. Bester Torschütze ist derzeit Robin Schultze mit vier Treffern. Er hat sich nun auch selbst zu seinem Verein bekannt, nachdem sein Trainer erklärt hatte, den Offensivmann auf keinen Fall gehen zu lassen. „Robin will bleiben“, sagte Plechaty am Sonntag. In der Rückrunde kann der Trainer nun wohl auf das Sturmduo Schultze/Bouzerda bauen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel