Startseite » Kurz notiert

Westfalia Wickede
Sascha Rammel kommt wohl von TSV Marl-Hüls

Westfalia Wickede: Neuer Zehner aus Marl-Hüls
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Sascha Rammel kehrt wohl nach Dortmund zurück. Nach nur einem halben Jahr beim TSV Marl-Hüls bricht er seine Zelte ab und wird wohl zu Westfalia Wickede gehen.

TSV-Trainer Holger Flossbach erklärte, der Transfer sei in trockenen Tüchern. Woran die Beziehung zwischen Rammel und dem TSV scheiterte, erklärte Flossbach gleich mit: "Sascha und ich hatten andere Vorstellungen von Fußball." Trotzdem betont der Trainer, dass die Trennung nicht im Streit erfolgt. "Sascha ist ein guter Kicker und auch menschlich ein guter Typ." Über diese Qualitäten kann sich nun wahrscheinlich Wickedes Trainer Marko Schott freuen, auch wenn der den Transfer noch nicht bestätigen will.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel