Startseite

RS-Serie
Klöppers Taktik-Check: Fortuna Düsseldorf U19

(0) Kommentare
RS: Neue Serie zum Thema Taktik
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zum Start der U19-Bundesliga-Saison hat der RevierSport eine neue Serie gestartet: Klöppers Taktik-Check. Weiter geht es mit den Düsseldorfer A-Junioren.

Der Star: Ihlas Bebou fällt nicht nur in die Kategorie der überdurchschnittlichen Offensivspieler in der U19-Bundesliga, er bringt vielmehr die Veranlagung zu einem kommenden Bundesligaspieler mit. Die Tatsache, dass er ein nahezu perfektes Profil aufweist, ist unbestritten. Sämtliche Athletikmerkmale, seine kreative Spielweise mit fintenreichem Dribbling und präzisem Passspiel, sein gutes Laufverhalten und nicht zuletzt seine Präsenz vor dem gegnerischen Tor, gepaart mit einem technisch sauberen Torabschluss, verleihen ihm ein überragendes Zeugnis.

Stärken: - individuelle Qualitäten (v.a. an Offensivspielern) Schwächen: - allgemein: fehlende Konstanz im Abrufen vorhandener Qualitäten - im Spiel: fehlende Konstanz dominanter Phasen - Passivität im Spiel auf Balleroberung

Seite 1 2
Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel