Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke 04
Papadopoulos droht nach Knie-OP lange Pause

(2) Kommentare
S04: Papadopoulos droht nach Knie-OP lange Pause
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das königsblaue Elend symbolisiert sogar einer, der bei der 1:3-Klatsche in Stuttgart gar nicht dabei war: Der griechische Abwehr-Koloss Kyriakos Papadopoulos.

Gefunden auf …

An diesem Montag wird der 20-Jährige in Augsburg am Knie operiert, und eine seriöse Prognose über die Dauer der Zwangspause wird man erst nach dem Eingriff geben können. Immerhin: Einen Knorpelschaden, von dem im Umfeld des Spielers die Rede ist, fürchtet Schalke angeblich nicht.

Dennoch scheint die Verletzung schwerwiegend zu sein, und damit wird das Elend greifbar: Papadopoulos, der zu Beginn der Saison mit seiner jugendlichen Kraft noch für den Schalker Höhenflug stand, liegt nun, da es mit dem Verein immer bedrohlicher abwärts geht, auf dem Operations-Tisch.


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel