Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 8: Expertentipp
"Der Schein trügt"

BL WF 8: Expertentipp mit Marco Barwig (TuRa)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Großen und Ganzen ist TuRa Bergkamens Trainer Marco Barwig mit dem Saisonverlauf zufrieden. "Es war klar, dass wir gegen den Abstieg spielen", gibt Barwig zu.

"Wir haben mit die beste Defensive, es hapert nur im Sturm", bemängelt der Coach. Mit ein bisschen mehr Glück, würde seine Mannschaft besser in der Tabelle stehen. "Ich bin im Großen und Ganzen aber zufrieden. Der Schein trügt im Moment ein wenig."

Nach oben und nach unten hat der Verein jeweils drei Punkte Rück- bzw. Vorsprung. "Daher bleibt unser Ziel der Nicht-Abstieg um den wir bis zum Schluss kämpfen müssen." Wichtig sei, gut aus der Winterpause zu kommen. "Im Sommer ist uns das nicht gut gelungen. Da hatten wir aber auch zehn Urlauber."

Wie Marco Barwig (TuRa Bergkamen) den 16. Spieltag tippt, lesen Sie hier:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel