Startseite

Frauen: Expertentipp
Weiterhin ist Vorsicht geboten

Frauen: Expertentipp mit Markus Högner (SGS Essen)
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Trotz 15 Punkten aus den ersten elf Spielen blickt SGS Essen-Trainer Markus Högner nicht zufrieden drein. "Wir brauchen noch Punkte, daher ist Vorsicht geboten."

Auch aufgrund der aktuellen Personalsituation hat Högner nicht viel zu lachen. "Caroline Hamanns Verletzung ist schlimmer als zunächst gedacht. Sie hat einen doppelten Kreuzbandriss." Trotzdem hofft er auf drei Ersatzspielerinnen gegen die Duisburgerinnen.

Im Hinspiel in Duisburg hatte seine Mannschaft noch Schwächen gezeigt. "Der Gegner hat uns zu 100 Prozent beherrscht. Da erwarte ich jetzt eine Antwort von meinen Mädels." Nach diesem Wochenende geht es in die Winterpause. Högner: "Ich bin froh, dass es das letzte Spiel ist."

Wie Markus Högner den 12. Spieltag tippt, lesen Sie hier:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel