Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 4: Expertentipp
Mit Rückenwind ins nächste Topspiel

BL NR 4: Expertentipp mit Lars Mühlbauer (Sterkrade)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Spvgg Sterkrade-Nord verlangte dem Tabellenführer SC 1920 Oberhausen am vergangenen Wochenende alles ab und sammelte Selbstvertrauen für den nächsten Knaller.

Nach dem 1:1 im Duell der einzig ungeschlagenen Mannschaften trifft Nord am Sonntag (15 Uhr) auf das punktgleiche Team von TuS Essen-West 81. Obwohl die Elf von Trainer Lars Mühlbauer gegen SC 1920 erst in der 90. Minute den Ausgleich hinnehmen musste, hat die Partie bei den Oberhausenern für eine positive Stimmung gesorgt. "Wir hatten den Spitzenreiter am Rande einer Niederlage. Nur ein unberechtigter Elfmeter hat uns den Sieg gekostet. Die Punkte wollen wir uns gegen Essen-West mit aller Macht zurückholen. Für uns zählt nur ein Dreier", betont Mühlbauer.


So tippt Lars Mühlbauer (Sterkrade-Nord) den 16. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel