Startseite

SF Baumberg
Baumberg trennt sich von seinem Trainer

SF Baumberg: Vollack entlassen, El Halimi Interimscoach
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde Baumberg haben auf die sportliche Talfahrt reagiert und sich von Trainer Jörg Vollack getrennt. Baumberg belegt aktuell den 16. Tabellenplatz.

Wie Vollack gegenüber RevierSport online mitteilte, habe er von der Entlassung Mittwochabend im Gespräch mit dem Vorstand erfahren.

"Wenn du nach 19 Spielen nur 20 Punkte holst, dann ist es legitim, dass der Vorstand sich Gedanken über den Trainer macht", betonte Vollack. Er erklärte ebenfalls, er habe 2,5 schöne Jahre in Baumberg gehabt.

"Wir haben die Situation seit Wochen beobachtet. Es ist keine Besserung eingetreten, so dass wir uns zu diesem Schritt entschlossen und unseren Trainer entlassen haben", äußerte sich der Manager Jürgen Schick. Schick weiter: "Wir danken Jörg Vollack für die geleistete Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute."

Bis ein neuer Trainer präsentiert wird, betreut Co-Trainer Salah El Halimi die Mannschaft.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel