Startseite

OL WF: Expertentipp
TSG will jetzt ein Spitzenteam ärgern

OL WF: Expertentipp mit Lothar Huber (Sprockhövel)
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Unzufrieden ist man am Baumhof nicht. Die Bilanz der TSG Sprockhövel fällt allerdings zwiespältig aus, denn zu Hause ist die TSG "hui", auswärts eher "pfui".

So war der Auftritt am vergangenen Sonntag in Gievenbeck (0:0) auch keine spielerische Offenbarung, wurde aber immerhin mit dem zweiten Auswärtszähler in dieser Saison belohnt. Ordentlich auf das Punktekonto eingezahlt haben die Blau-Weißen indes zuhause, wo das Team nur gegen den SC Roland (1:2) stolperte und 18 von 21 möglichen Punkten holte.

Leer ging das Team von Lothar Huber derweil gegen die Top-Teams aus Wattenscheid, Lippstadt, Erndtebrück und Bielefeld aus. Am Sonntag soll sich das gegen Erkenschwick ändern. "Da sind wir eher in der Außenseiterrolle", meint Huber, will aber eben aus dieser Position heraus auftrumpfen und "mit etwas Glück auch mal gegen eine Spitzenmannschaft gewinnen." Da die Spvgg. zuletzt aber einen formidablen Lauf hatte, erwartet Huber eine "schwere Aufgabe".

Den 16. Spieltag tippt Lothar Huber (TSG Sprockhövel):

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel