Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO: Trainingsgast
Senegalese stellt sich vor

(0) Kommentare
RWO: Trainingsgast aus Österreich
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Seit Anfang der Woche hat RWO-Trainer Peter Kunkel einen Mann mehr im Training zur Verfügung. Landing Goudiaby stellt sich bis Ende der Woche in Oberhausen vor.

Der 25-jährige Senegalese, der beim österreichischen Regionalligisten SV Seekirchen unter Vertrag steht, ist im zentralen Mittelfeld zuhause. Laut der Oberhausener Verantwortlichen soll der Afrikaner aber kein Thema für eine Verpflichtung sein. "Ganz ehrlich: ich kenne nicht mal seinen Namen. Wenn er interessant wäre, dann hätte ich mich danach erkundigt", sagt Kunkel.


Und auch Frank Kontny will nichts von einem möglichen Transfer wissen. "Dass der Junge bei uns mittrainiert, ist eine Art Freundschaftsdienst. Er ist überhaupt kein Thema."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel