Startseite » Fußball » Regionalliga

WSV: Verwaltungsrat
Neuordnung der Gremien

WSV: Verwaltungsrat beschließt Neuordnung
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Rahmen der turnusmäßigen Verwaltungsratssitzung vom 3. Dezember wurde Heiner Düssel einstimmig zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

Diese Personalentscheidung war notwendig, weil durch den Tod von Dieter von Lehn, der dieses Amt lange Jahre mit viel Engagement ausfüllte, eine Lücke entstanden war. Der Vorsitz wird zukünftig arbeitsteilig ausgeübt. Herr Düssel füllt sein Amt dabei geschäftsführend aktiv aus, intensiviert auf Grund seiner örtlichen Präsenz die Kommunikation mit dem Vorstand und steht ebenfalls als Ansprechpartner verbindlich für alle Fragen an den Verwaltungsrat zur Verfügung.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel