Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 10: Expertentipp
Firtinaspor will es gegen SCW I besser machen

BL WF 10: Expertentipp mit Önder Altan (Firt. Herne)
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem spielfreien Totensonntags-Wochenende geht es am Sonntag wieder um Bezirksliga-Punkte. Neun Zähler gibt es vor der Winterpause noch zu holen.

Möglichst viele davon will sich auch Firtinaspor Herne sichern, um einen ruhigen Winter zu haben. "Wir versuchen, noch ordentlich zu punkten, damit wir in der Rückrunde gut dastehen. Denn ist man erstmal im Abstiegskampf, kommt man da kaum wieder heraus", weiß Firtinaspors Vorsitzender Önder Altan.

Bisher kann der Aufsteiger mit der Zwischenbilanz aber absolut einverstanden sein - auch wenn sich der Vereinschef über "sechs unnötig liegengelassene Punkte" ärgert. Aber schließlich geht es für das Team von Trainer Jörg Ritz nicht um Platz fünf, sondern um den Klassenerhalt, wie Altan festhält. Trotzdem darf es am Sonntag im Heimspiel gegen die "Erste" von Weitmar 45 (14.30 Uhr, Sportplatz Emscherstraße) durchaus etwas mehr sein als am 14. Spieltag gegen die Reserve. Da musste sich Firtinaspor mit einem 2:2 begnügen.

Den 15. Spieltag tippt Önder Altan (Firtinaspor Herne):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel