Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 9: Expertentipp
"Es wird langsam besser"

BL WF 9: Expertentipp mit Frank Kontlage (V. Resse)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Viktoria Resse steht mit 26 Punkten auf einem komfortablen sechsten Platz der neunten Staffel, doch ganz zufrieden ist man bei den Gelsenkirchenern damit nicht.

"Wir sind ein wenig hinter den Erwartungen zurückgeblieben, trotzdem sind ist das schon in Ordnung", meint Frank Kontlage, 2. Vorsitzender. Seinem Team fehlten verletzungsbedingt sechs Stammspieler und "ein bis zwei Spieler" kommen nicht mehr zum Training. "Langsam wird es aber besser."

Vor der Saison und den vielen Ausfällen wollte die Viktoria auf den Plätzen eins bis drei stehen. Diese sind mittlerweile aber außer Reichweite. "Da müssten wir schon eine Siegesserie starten und Stuckenbusch und Langenbochum gewaltig patzen." Daher wird nun erst einmal die Winterpause abgewartet. Ob es neue Spieler geben wird, davon weiß Kontlage noch nichts. "Ich habe noch nichts gehört."

So tippt Frank Kontlage den 15. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel