Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO - Schalke II
Live im TV

(0) Kommentare
Live im TV: RWO gegen Schalke II
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

500.000 Zuschauer in der Spitze gegen Fortuna Köln. RW Oberhausen hat beim TV-Sender Sport1 offenbar Eindruck hinterlassen. Der Lohn: Noch ein Livespiel.

Auch das Spiel gegen die Reserve des FC Schalke 04 wird im Dezember live im Fernsehen übertragen.


Nach der Zustimmung beider Mannschaften und des Verbandes wird das Spiel RWO – FC Schalke II daher von Samstag, den 15.12.2012 (14 Uhr), auf Donnerstag, den 13.12.2012 (20.15 Uhr) verlegt. Die Übertragung wird, wie sonst bei Spielen der zweiten Bundesliga üblich, mit Vorbericht und Interviews nach dem Spiel ausgestrahlt.

Das erste Live-Spiel gegen die Fortunen aus Köln war für die Kleeblätter ein voller Erfolg. Ende September konnte der damalige Tabellenzweite durch ein spätes Tor von Jörn Nowak mit 2:1 besiegt werden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel