Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Fortuna Düsseldorf
Verlängerung mit Wolf Werner steht bevor

(0) Kommentare
Fortuna: Manager Werner will weitermachen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Manager Wolf Werner steht vor einer Vertragsverlängerung bei Fortuna Düsseldorf. "Wir sind in die Gespräche eingestiegen", sagte der 70-Jährige dem kicker.

Der Manager erklärte die zögerliche Aufnahme der Vertragsgespräche: "Ich hatte ja schon einen Zweijahresvertrag vorliegen. Aufgrund meines Alters will ich aber keine langfristige Bindung mehr, um meine Gesundheit nicht zu gefährden und um dem Verein keine Last zu sein."

Werners Vertrag bei den Rheinländern läuft im Sommer aus. "Wir werden so lange zusammenarbeiten, wie alle Seiten glauben, dass es eine gute Angelegenheit ist", sagte Werner.


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel