Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 6: Expertentipp
Letzter Sieg liegt fünf Spieltage zurück

BL WF 6: Expertentipp mit Cihan Senel (VTS Iserlohn)
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Seit fünf Spieltagen konnte der VTS Iserlohn keinen Sieg mehr feiern. Die letzten drei Punkte sicherte sich das Team von Trainer Cihan Senel am 14. Oktober.

"Vor der Saison wäre ich mit dem sechsten Tabellenplatz zufrieden gewesen", meint Senel. Vor dem 15. Spieltag sieht das aber anders aus. "Wir hätten in den letzten fünf Wochen mehr Punkte holen müssen. Unser Ziel war es, so schnell wie möglich 40 Punkte zu holen um nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben."

Gegen den Geisecker SV möchte Senel zurück auf die Siegerspur. Trotzdem tippt er vorsichtig auf ein 1:1-Unentschieden. "Mittlerweile haben wir 14 Spiele hinter uns und haben gut mitgehalten", lobt der Coach sein Team. Auch wenn ihm nach einem guten Start die Konstanz in der Mannschaft noch fehlt. "Wenn wir oben dran bleiben, dann können wir sehr zufrieden sein. Es wird aber nicht leicht, da die Klubs, die eigentlich oben stehen sollten, sich erst jetzt gefunden haben."

Wie Cihan Senel die weiteren Partien des 15. Spieltages tippt, lesen Sie hier:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 06 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel