Startseite

KFC - Kapellen/Erft 1:1
Uerdingens ICE ist doch aufzuhalten

OL NR: KFC-ICE ist doch aufzuhalten
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der KFC Uerdingen schaltete schon bei den Sportfreunden Hamborn einen Gang zurück und kam trotzdem zu einem 1:0-Erfolg, dank Tormaschine Issa Issa.

Am Mittwoch ging es in der heimischen Grotenburg ähnlich knapp zu, aber es langte trotz Emrah Uzuns Führung (12.) vor 1871 Zuschauern gegen den SC Kapellen Erft letztendlich "nur" zu einem Remis - dem zweiten Unentschieden der Saison nach dem 1:1 gegen Homberg am 2. September. Benjamin Schütz (79.) verwandelte einen Foulelfmeter, den KFC-Keeper Sascha Samulewicz verursachte.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel