Startseite » Pokal » Kreispokal

Kreispokal Bochum
SGW nach knappem Sieg im Viertelfinale

Kreispokal Bochum: SGW siegt im Oberliga-Duell
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein Freistoßtor von Sherry Sarisoy hat der SG Wattenscheid 09 am Dienstagabend den Einzug in das Viertelfinale des Bochumer Kreispokals beschert.

Gegner an der Berliner Straße war kein geringerer als der Vorjahresfinalist und Oberliga-Rivale TuS Heven. "Meine Mannschaft hat über neunzig Minuten eine tolle Leistung gezeigt und hochverdient gewonnen. Wir hatten durchaus Chancen, um zwei oder drei Tore zu machen. Wir haben konzentriert und geduldig gespielt, uns nicht verrückt machen lassen. In der Defensive haben wir toll gearbeitet und aus dem Spiel heraus gar nichts zugelassen", meinte Wattenscheids Chefcoach André Pawlak nach der umkämpften Partie.

Ebenfalls in der Runde der letzten Acht steht Concordia Wiemelhausen nach dem 3:0-Erfolg im Bezirksligaduell gegen den VfB Günnigfeld sowie der SC Post Altenbochum, der sich mit 7:0 beim FSV Sevinghausen durchsetzte.

Das Achtelfinale im Überblick: reviersport.de/pokal/kreispokal8-ergebnisse.html

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel