Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2: Expertentipp
Hohenlimburg gegen das "Nonplusultra"

WL 2: Expertentipp mit Sezgin Aydin (Hohenlimburg)
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Während einige Trainer die Unterbrechung im Spielrhythmus durch den Totensonntag bedauerten, kam Hohenlimburgs Coach Sezgin Aydin die Pause sehr gelegen.

"Wir waren gezwungen, zu regenerieren", sagt Aydin, denn die vielen Ausfälle ließen ein Testspiel sinnlos erscheinen. Rechtzeitig zum Spiel bei Tabellenführer FC Brünninghausen sind aber viele wichtige Spieler wieder fit. Benyounes Ballout, Vincent Grütter, Nik Kunkel, Dogan Okumak, Patrick Höppe, Alexander Thiele und Tim Schrage haben ihre kleineren und größeren Wehwehchen überstanden und können alle eingesetzt werden.

Das letzte Auswärtsspiel des SV Hohenlimburg fand ebenfalls bei einem der Ligafavoriten statt. Beim 1. FC Kaan-Marienborn setzte sich das Team aus Hagen mit 2:1 durch. "Warum sollen wir nicht auch in Brünninghausen überraschen?", fragt Aydin, der von Manager Michael Stahl darüber informiert wurde, dass er auf jeden Fall bis Saisonende Trainer bleiben wird. Auch wenn seine Jungs beim FCB nichts zu verlieren haben stellt er fest: "Brünninghausen ist momentan das Nonplusultra der Liga."

So tippt Sezgin Aydin den 15. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel