Startseite » Fußball » Landesliga

Neues Trainerteam
Sudberg spielt bis zum Winter weiter

LL NR 1: SSV Sudberg spielt vorerst bis zur Winterpause
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SSV Sudberg wird bis zur Winterpause den Spielbetrieb bis zur Winterpause fortsetzen. Zwar ohne Trainer Ünsal Bayzit, aber dafür mit neuem Trainergespann.

Wie die Wuppertaler auf ihrer Homepage mitteilten, konnte eine Einigung erzielt werden. Auf ausstehende Zahlungen werde hierbei verzichtet.

Aus finanziellen Gründen verzichtet der Landesligist auch auf Trainer Ünsal Bayzit, der gute Arbeit geleistet habe. Bis zur Winterpause übernehmen Bernd Budt und Thorsten Lungstrass, die in Vergangenheit erfolgreich als Interimslösung aushalfen.

Ob der SSV Sudberg auch in der Rückrunde spielen wird, ist bislang allerdings noch unklar.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel