Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hamburger SV
Jarolim könnte zurückkehren

HSV: Jarolim zurück an die Alster?
Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig Logo
13:00
Hamburger SV Logo
Hamburger SV
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Sportdirektor Frank Arnesen vom Hamburger SV hat David Jarolim nach dessen Vertragsauflösung beim französischen Klub Evian TG eine Rückkehr in Aussicht gestellt.

"Ich stehe schon seit einigen Wochen mit David in Kontakt, und er hat mich über sein Vorhaben informiert", sagte der 56 Jahre alte Däne, "natürlich würde ich es schön finden, wenn er wieder nach Hamburg zurückkommt, und wir ihn in den Verein integrieren können."

Zunächst müsse sich Jarolim aber entscheiden, ob er weiter Fußball spielen wolle. "Ich habe mit ihm verabredet, dass wir uns demnächst in Hamburg treffen und in Ruhe besprechen, wie wir die Zukunft gestalten können", sagte Arnesen. Der 33 Jahre alte Tscheche könnte in Zukunft im Trainerstab des HSV arbeiten.

Jarolim hatte nach neun Jahren beim HSV im Sommer keinen neuen Kontrakt erhalten. Bei Evian TG kam der frühere Nationalspieler insgesamt nun fünfmal zum Einsatz. Aus "persönlichen Gründen" hatte Jarolim am Mittwoch seinen Einjahresvertrag aufgelöst.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel