Startseite » Kurz notiert

TSV Marl-Hüls
Vertrag mit Mirko Grieß aufgelöst

TSV Marl-Hüls: Marko Grieß hört auf
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der TSV Marl-Hüls hat den erst im Sommer dieses Jahres geschlossenen Vertrag mit Stürmer Mirko Grieß aufgelöst. Er konnte in Marl nie richtig Fuß fassen.

Nach anfänglichen Verletzungsproblemen, Krankheit und Trainingsrückständen nahm Grieß sich im Oktober eine Auszeit vom Fußball. Die Denkpause führte schließlich zu der Entscheidung, die Fußballschuhe bereits im „zarten“ Alter von 23 Jahren an den Nagel zu hängen. Er konzentriert sich nun ganz auf seine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel