Startseite » Pokal » Kreispokal

Pokal Bochum: Absage
Pokalpartie gegen Hattingen abgesagt

Kreispokal: Weitmar 45 gegen Hedefspor abgesagt
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das für den 22. November angesetzte Pokalspiel SC Weitmar 45 gegen Hedefspor Hattingen wurde abgesagt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Wie der Vorstandvorsitzende der Weitmarer, Werner Preßel, gegenüber RevierSport mitteilte, gebe es Probleme mit der Flutlichtanlage. "Eine Reparatur der Flutlichtanlage ist erst nächste Woche möglich." Man habe "vorsorglich" alle Beteiligten informiert, so dass man auf der sicheren Seite sei.

Die Partie soll am 29. November nachgeholt werden. "Wir warten noch auf die Bestätigung des Kreis Bochums", fügte Preßel hinzu.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel