Startseite

U19-BL: Expertentipp
Wiedersehen mit Zimmernachbar Winkler

(0) Kommentare
U19-BL: Expertentipp von Sinisa Suker (F95)
1. FC Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern Logo
13:00
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach drei Niederlagen in Folge ist bei Fortuna Düsseldorfs U19 auf dem absteigenden Ast. Doch Trainer Sinisa Suker mag deswegen nicht schwarzmalen.

Stattdessen betont Suker: "Ich bin mit den letzten Ergebnissen unzufrieden, aber nicht mit der Leistung meiner Mannschaft." So darf man sich auf ein spannendes Duell mit Rot-Weiss Essen freuen. Und das ist zugleich ein Duell mit alten Bekannten: Mit RWE-Nachwuchskoordinator Andreas Winkler teilt sich Suker ein Zimmer beim Fußballlehrerlehrgang, mit Trainer Marc Roch arbeitete er schon bei der Fortuna zusammen.

Sinisa Suker (Fortuna Düsseldorf) tippt den 12. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel