Startseite

FCR 2001 Duisburg
Keine Genesung bei Trainer Ketelaer

FCR: Keine Genesung bei Ketelaer
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Es war bereits zu erwarten, am Freitagnachmittag hat es der FCR Duisburg auch offiziell bestätigt: Cheftrainer Marco Ketelaer ist weiterhin krank geschrieben.

Bis zum 2. Dezember geht die neuerliche Krankschreibung des "Löwinnen"-Coaches. Darüber hinaus gab es keine Informationen des Vereins zu "Kettes" Gesundheitszustand.

Bereits Mitte der Woche stand fest, dass Aushilfstrainerin Petra Hauser die Mannschaft auch am Sonntag im Pokalspiel gegen Wolfsburg betreuen wird. Schließlich hat sie das Team auch auf die Partie vorbereitet. "Die Mädels brauchen ja auch Kontinuität", erklärt Pressesprecher Rainer Zimmermann. "Das wäre viel zu viel Durcheinander gewesen, unmittelbar vor dem Spiel den Trainer wieder zu tauschen." Mit der weiteren Krankschreibung hat sich dies ohnehin erledigt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel