Startseite » Fußball » Landesliga

LL WF 3: Expertentipp
Waltrops Topstürmer ist zurück

LL WF 3: Expertentipp mit Sebastian Rasch (Waltrop)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

"Einen Trainertipp kann ich machen, Expertentipp bin ich mir nicht so sicher." Sebastian Rasch, Trainer von Teutonia Waltrop, stapelt erst mal tief.

Nach der bisher nicht gerade erfolgreich verlaufenen Saison kommen auch dem Trainer Zweifel, ob er alles richtig gemacht hat. "Wir spielen klar unter unseren Möglichkeiten", gibt er zu. Am Sonntag hat sein Team die Möglichkeit, den Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze zu verkürzen, wenn Arminia Marten zu Gast ist.

Mit dabei ist zur Freude von Rasch auch Michael Breuer, "unser Topstürmer" sagt der Coach. Aufgrund von Verletzungen konnte Breuer in dieser Saison kaum zum Einsatz kommen. Nicht nur Blessuren, auch diverse Platzverweise warfen Waltrop immer wieder zurück. "Einige waren übermotiviert, die Roten Karten waren aber auch die Folge aus der Frustration", weiß Rasch. Wie so oft im Fußball, hilft wohl auch Waltrop nur ein Erfolgserlebnis.

So tippt Sebastian Rasch den 14. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel