Startseite » Kurz notiert

WSV Bochum 06
Krawczyk bleibt Trainer beim WSV

WSV Bochum: Krawczyk steht nicht zur Diskussion
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der WSV Bochum 06 kämpft um den Klassenerhalt in der Landesliga. Nur zwei Siege gab es in 13 Spielen. Nichtsdestotrotz hält der Vorstand weiter am Trainer fest.

Artikel diskutieren
Forum
» WSV BOCHUM Trainer will hinwerfen?
54 Beiträge,
letzter von karotte

Der sportliche Leiter des WSV, Wilhelm Horbach, erklärte gegenüber RevierSport, dass er keinen Grund sehe, sich vorzeitig von Michael Krawczyks zu trennen. "Das sind alles haltlose Gerüchte", stellt Horbach klar. "Die Entscheidung über die Trainerentlassung liegt einzig und allein bei mir. Und ich sage: Michael Krawczyk wird weiterhin die Mannschaft trainieren."

Der WSV empfängt am kommenden Sonntag zu Hause den SV Höntrop.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel