Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Blaszczykowski
Knappe 20 Minuten gegen Uruguay

BVB: "Kuba" war gegen Uruguay am Ball

Wie RS bereits ankündigte, gab Dortmunds Jakub Blaszczykowski sein Comeback. "Kuba" wurde im Spiel der polnischen Nationalmannschaft gegen Uruguay eingewechselt.

Blaszczykowski, der fünf Wochen aufgrund eines Syndesmosebandrisses ausfiel, betrat in der Danziger EM-Arena in der 73. Spielminute das Spielfeld. Auch der Kapitän der polnischen Nationalmannschaft konnte die 1:3-Testspiel-Niederlage der Polen gegen die Südamerikaner nicht verhindern. Kamil Glik (Eigentor), Edinson Cavani und Luis Suarez trafen für die "Urus". Ludovic Obraniak war für die Polen erfolgreich.

"Kubas" Dortmunder Klubkollegen Lukasz Piszczek und Robert Lewandowski standen über die komplette Spielzeit auf dem Rasen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel