Startseite » Fußball » Regionalliga

Rot-Weiss Essen
Angreifer spielt vor

(0) Kommentare
RWE: Angreifer spielt vor
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rot-Weiss Essen nutzt das Testspiel am Mittwochabend beim Landesligisten VfB Hilden, um einen Probespieler für die offensive unter die Lupe zu nehmen.

Danny Rankl, 23-jähriger Offensivmann vom SV Sonsbeck, wird bei dem Freundschaftsspiel im Trikot der Essener auflaufen. Vorerst jedoch nur einmalig. "Wir haben ihn im Pokalspiel gegen uns gesehen und auch danach noch mal beobachtet. Wir wollen so ein Spiel einfach nutzen, um ihn uns mal anzuschauen. Er wird aber weiter am Trainingsbetrieb des SV Sonsbeck teilnehmen", erklärt Rot-Weiss Essens Teammanager Damian Jamro. Sollte Rankl überzeugen, ist ein späteres Probetraining an der Hafenstraße jedoch nicht ausgeschlossen.


In elf Spielen für den Niederrhein-Oberligisten SV Sonsbeck erzielte der Angreifer in der laufenden Saison sechs Tore.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel