Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 1: Expertentipp
Sich von den Abstiegsrängen absetzen

LL NR 1: Expertentipp von Franz Bünker (Niederwenigern)
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

"Mit dem bisherigen Saisonverlauf sind wir zufrieden", sagt Niederwenigerns Franz Bünker. Das Saisonziel "einstelliger Tabellenplatz" sei bisher erreicht.

Für einen "Dorfverein", wie Franz Bünker den Verein aus Hattingen bezeichnet, könne man sich über die erzielten Ergebnisse freuen. Denn mit einem erfahrenen Trainerteam habe man in der letzten Saison in der Rückrunde den Abstieg vermieden.

Jedoch beklagt man sich bei den Hattingern über einige Ausfälle. "Wir haben sehr viele Verletzte und zwei Spieler, die rotgesperrt ausfallen", erklärt der Vorsitzende des Vereins.

Am Sonntag spielen die Sportfreunde Niederwenigern zu Hause gegen Arminia Klosterhardt. Bünker tippt auf einen 3:1-Erfolg seiner Mannschaft und fügt hinzu: "Damit kommen wir dem Saisonziel einstelliger Tabellenplatz einen wichtigen Schritt näher."

So tippt Franz Bünker den 13. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel