Noch nicht dabei? Registrieren

Passwort vergessen?


Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO: Verlorenes Spiel

Mützel und Co. müssen Kollegen bedienen

(0) Kommentar

RWO-Trainer Peter Kunkel konnte am Mittwochmorgen insgesamt 16 Feldspieler, zwei Torhüter und Mike Terranova als Linienrichter zum Training begrüßen.


"Ich habe am Dienstag drei Einheiten mitgemacht. Da darf ich jetzt mal weniger machen und konzentriere mich auf meine Schiedsrichteraufgaben", lachte Routinier "Terra".


Kunkel ließ das Team knapp 120 Minuten schwitzen. Am Ende ging es im hart umkämpften Trainingsspiel um die Wurst - und das im wahrsten Sinne des Wortes. "Die Jungs haben um ein Frühstück gespielt. Die Verlierer-Mannschaft muss den Siegern ein Frühstück inklusive Bedienung ausgeben", erklärte Kunkel. Dass niemand den Kellner für den Kollegen spielen wollte, merkte man den Akteuren deutlich an. "Es ist ein gutes Zeichen, wenn im Trainingsspiel der Ehrgeiz und die Aggressionen da sind. Man sieht aber auch, wie die Jungs abgehen, wenn es mal um fünf Euro geht", witzelte Kunkel.


Am Ende hatte das Team in den Leibchen um Tobias Hötte, Benjamin Sturm, Rhys Tyler, Hiromu Watahiki, Marvin Grumann, Pascale Talarski, Stephan Kwasi Boachie und David Loheider gegenüber der Mannschaft um Jörn Nowak, Angelos Eleftheriadis, Dominik Borutzki, Ken Asaeda, Karoj Sindi, Ralf Schneider, Gökhan Lekesiz und Sebastian Mützel knapp die Nase vorne.

Nicht mitwirken konnten Kevin Steuke (muskuläre Probleme) und Christoph Caspari (Grippe). Kunkel: "Casparis Sperre ist nach dem Spiel gegen Lotte abgelaufen. Mal schauen, ob er bis Sonntag fit ist und in der Reserve eingesetzt werden kann."

(0) Kommentare

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Videos & Bilder

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

» Weitere News

Newsfeed abonnieren (Hilfe)

Aufsteiger der Woche von auf
1. FC Mönchengladbach 2602 312 +2290
SC Waldniel 2658 687 +1971
SuS Haarzopf 2609 826 +1783
Polizei SV Mönchengladbach 2327 725 +1602
SSV Stockum 2242 702 +1540
Absteiger der Woche von auf
SV Schaephuyen IV 0 2823 -2823
SV Borbeck II 616 1718 -1102
Wacker Dinslaken III 672 1742 -1070
DJK VfB Frohnhausen III 675 1744 -1069
SV Hilden Nord 680 1746 -1066
Auf welchem Platz steht deine Mannschaft?

RevierSport Fussballbörse

Verein sucht Trainer
Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Spieler sucht Verein
Trainer sucht Verein
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.