Startseite

3. Liga: Nachholspiele
Erfurt überlässt BVB II wieder die rote Laterne

(0) Kommentare
3. Liga: BVB II fällt wieder ans Tabellenende zurück
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rot-Weiß Erfurt hat gegen den SV Babelsberg einen glücklichen Punktgewinn gefeiert und die rote Laterne an die Reserve von Borussia Dortmund abgegeben.

Beim 1:1 (0:1) gegen die Brandenburger erzielte Jens Möckel erst in der dritten Minute der Nachspielzeit den Ausgleich für die Thüringer. Zuvor hatte Niko Opper (5.) den Tabellen-13. aus Babelsberg in Führung gebracht. Damit konnte die Mannschaft von Alois Schwartz wieder an der Dortmunder Borussia vorbeiziehen und das Tabellenende wieder an die Westfalen übergeben.

Unterhaching verpasst den Sprung auf Platz 3

Im zweiten Spiel des Tages hat die SpVgg Unterhaching den Sprung auf den Relegationsrang verpasst. Das Team von Trainer Claus Schromm kam bei den Stuttgarter Kickers nicht über ein 0:0 hinaus und liegt als Tabellenvierter mit 31 Punkten einen Zähler hinter Arminia Bielefeld. Tabellenführer ist der VfL Osnabrück (36). Die Kickers, die ihren ersten Punkt nach vier Niederlagen in Serie holten, haben auf Rang 16 zwei Zähler Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel