Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Blaszczykowski
Comeback im Nationaltrikot

(0) Kommentare
BVB: "Kuba" feiert Comeback im Nationaltrikot
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für Joachim Löw hagelte es jüngst etliche Absagen für die Nationalmannschaft. Dortmunds Jakub Blaszczykowski dagegen kann den Mittwoch gar nicht abwarten.

Dann trifft die polnische Auswahl nämlich in der Danziger EM-Arena (20.45 Uhr) auf Uruguay. "Kuba", Kapitän der polnischen Nationalmannschaft, wird dann sein Comeback nach fünfwöchiger Verletzungspause (Syndesmosebandanriss) feiern.


Den polnischen Pressevertretern versicherte der Borusse, dass er zu 100 Prozent wieder fit sei. "Wenn es anders wäre, dann würde ich nicht gegen Uruguay auflaufen. Besser gesagt: Dann wäre ich gar nicht in Danzig erschienen. Das wäre unsinnig gewesen. Ich werde definitiv spielen", wird der 26-Jährige zitiert.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel