Startseite » Kurz notiert

VfR Krefeld-Fischeln
Wenig Hoffnung nach hoher Heimpleite

Fischeln: Neue Spieler in der Winterpause?
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfR Krefeld-Fischeln kam im Heimspiel gegen den TV Jahn Dinslaken-Hiesfeld mit 2:6 so richtig unter die Räder. Nun geht es zu den Sportfreunden Baumberg.

Der Trainer des VfR Krefeld-Fischeln, Josef Cherfi, hat wenig Hoffnung vor dem Auswärtsspiel bei den Sportfreunden Baumberg: "Wenn wir im Heimspiel gegen Hiesfeld schon so eine Packung bekommen, mit welchen Zielen sollen wir dann erst zu einem Auswärtsspiel fahren?"

Natürlich weiß auch Cherfi von der Wichtigkeit der Partie am Sonntag, schließlich spielt seine Mannschaft als Tabellenschlusslicht bei den lediglich drei Plätze besser platzierten Sportfreunden: "Wir haben jetzt noch sechs Spiele, zum Teil gegen Mannschaften, die wie wir im unteren Bereich der Tabelle stehen. Es kann nur darum gehen, den Abstand nicht zu groß werden zu lassen, in Baumberg müssen wir somit etwas Zählbares mitnehmen".

In der Winterpause wird sich im Verein dann auch einiges tun: "Wir werden uns gemeinsam hinsetzen und die ersten 21 Spieltage analysieren. Es wird sich auch sicherlich an der personellen Situation etwas verändern, aber so weit sind wir noch nicht. Erst mal müssen wir diese sechs Spiele vernünftig auf die Reihe bekommen".

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel