Startseite » Fußball » Verbandsliga

Haltern - Marl-Hüls 1:1
Flossbach: „Wir belohnen uns nicht“

Haltern: 1:1 gegen Marl-Hüls! „Bärendienst“
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Eine Stunde nach dem 1:1 (0:0) zwischen Haltern und Marl-Hüls hatte das Schiedsrichtergespann nur noch ein Ziel: ein gemeinsames Foto mit Christoph Metzelder.

„Unser Manko ist definitiv die Offensive. Wir sind gerade im Sturm total stumpf. Wir werden sicherlich in der Winterpause die Köpfe zusammenstecken und überlegen, was wir da ändern können“, kündigte Marls Trainer Holger Flossbach an.

„Es war ein typisches Derby ohne große Aktionen“, befand Halterns Patrick Draxler.

Der Mittelfeldmann musste mit einer Fußprellung ausgewechselt werden. „Ich wollte den Ball aus der Drehung klären, habe aber zu spät gesehen, dass einer den Fuß draufgehalten hat. Ich denke und hoffe aber, dass es nichts Dramatisches ist“, berichtete Draxler.

„Die Spielanteile lagen ganz klar auf unserer Seite. Aber wir haben keine zwingenden Chancen herausgespielt. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann wir zum letzten Mal in Führung gegangen sind“, ärgerte sich Marls Tim Helwig.

Seite 1 2
Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 1

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel