Startseite

Hamborn - RWO II 1:3
Thiel-Team dreht die Partie

RWO II: Thiel-Team dreht die Partie
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve von RW Oberhausen kann ihren Aufwärtstrend auch bei Hamborn forsetzen. Nach einem 0:1-Rückstand gelang dem Team von Thomas Thiel die Rückkehr. .

Sebastian Kaczmarek gelang in der 55. Minute die Führung für seine Hamborner. Doch der Oberhausener Kudret Kamoglu brachte seine Mannschaft in der 74. Minute zurück ins Spiel. Der eingewechselte Kevin Menke markierte mit seinem Doppelpack (85., 88.) letztlich den verdienten 3:1-Endstand.

SF Hamborn 07: Blätterman – Fröschke, Neul, Zander - Hahn, Stellmach (56. Ferreira), Kaczmarek, (79. Wiesner) Schneider, Kilic, Ünal (79. Basaran), - Opitz RW Oberhausen II: Tiszai – Karabas, Ripkens, Falk – Wichert, Akman, Krytofiak,Kamoglu, (79. Schnorrenberg) Steuke, Loheider (89. Bulut) - Grumann (57. Menke). SR: Marcus Droste (Mönchengladbach). Tore: 1:0 Kaczmarek (55.), 1:1 Kanoglu (74.), 1:2 Menke (85.), 1:3 Menke (88.). Zuschauer: 305.

„In der ersten Halbzeit waren wir schlecht und Hamborn kam zu zahlreichen Möglichkeiten“, sagte RWO-Trainer Thomas Thiel. „Mein Team hat einfach nicht das umgesetzt, was wir im Vorfeld besprochen hatten.“ Ohne seinen Keeper Sebastian Tiszai hätte es, laut Thiel, nicht zum Sieg gereicht. „Nach meiner Ansprache in der Halbzeit haben wir aus heiterem Himmel das Gegentor kassiert. Danach mussten wir alles mobilisieren.“ Ein glückliches Händchen hatte er bei der Einwechslung von Menke, der dem Trainer dankte und doppelt traf. Thomas Geist, Trainer der Hamborner, war nach der Partie enttäuscht: „Meine Mannschaft hat es nicht geschafft, die Führung über die Zeit zu bringen.“

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel