Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 10: Expertentipp
Bali erwartet "Kampfspiel" im Keller

BL WF 10: Expertentipp mit Tibor Bali (Germ. Bochum-West)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag empfängt in der Bezirksliga 10 der Tabellen-Fünzehnte Germania Bochum-West das Schlusslicht. Das wird wohl nichts für Fußball-Feinschmecker.

"Das wird ein richtiges Kampfspiel. Der Rasen wird tief sein. Wenn es noch regnet, umso mehr. Das muss die Mannschaft annehmen", sagt Germania-Trainer Tibor Bali vor dem Duell mit dem TuS Kaltehardt.

In personeller Hinsicht kriecht der Aufsteiger auf dem Zahnfleisch, aus der Aufstellung macht Bali vor dem Kellerduell deshalb kein großes Geheimnis. "Ich hatte gegen Union Bergen nur elf Leute zur Verfügung. Daran wird sich bis Sonntag nichts ändern." Eines muss aber ändern: Die Einstellung, denn die bei der letzten 1:4-Niederlage sah Bali eine "Katastrophenvorstellung."

Den 13. Spieltag tippt Tibor Bali (SV Germania Bochum-West):

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel