Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 1: Expertentipp
Ein gewisses Maß an Hoffnung

LL NR 1: Expertentipp von Rainer Ohn (ASV Wuppertal)
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ASV Wuppertal befindet sich im Abstiegskampf. Für die Wuppertaler eine schon bekannte Situation. Allerdings hat der ASV "ein gewisses Maß an Hoffnung."

"Die Situation ist nicht hoffnungslos", beschreibt Rainer Ohn die aktuelle Tabellensituation. Er habe "Sudberg im Hinterkopf", denn im Falle, dass der SSV Sudberg den Spielbetrieb nicht fortführen könne, sei "der 14. Tabellenplatz für den Klassenerhalt wieder relevant."

Ohm übernahm das Traineramt beim ASV Wuppertal, nachdem Michael Drinhaus vor drei Wochen aus persönlichen Gründen zurückgetreten ist. Er tippt ein 1:1-Unentschieden seiner Wuppertaler in Schonnebeck.

So tippt Rainer Ohn die weiteren Begegnungen des 12. Spieltags:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel