Startseite » Pokal » Halle

Wuppercup 2013
Hallenzauber in der Wuppertaler Unihalle

Wuppercup 2013: "Webster" lädt Traditionsklubs ein

Unter dem Motto "Tradition schlägt Moderne", wird am 27. Januar 2013 zum ersten mal der Wanderpokal für Traditionsmannschaften in der Wuppertaler Unihalle ausgespielt.

"Neben Traditionsmannschaften aus Wuppertal werden auch erstmals Traditionsteams von namhaften Profiklubs teilnehmen. Wir versprechen ein attraktives und spannendes Turnier mit einem interessanten Rahmenprogramm", sagt Mit-Organisator Achim Weber.

Der ehemalige Profi, der unter anderem für Rot-Weiß Oberhausen, Wuppertaler SV, VfL Bochum und Rot-Weiss Essen seine Schuhe schnürte, richtet das Turnier in Kooperation mit der "Information Consulting Group GmbH" aus. Unterstützt wird Weber auch von Thomas Richter, der zuletzt als Co- und Torwarttrainer für den WSV tätig war.

Mittlerweile steht auch das Teilnehmerfeld der Ü35-Traditionsmannschaften. So werden werden Teams von Bayer Leverkusen, Borussia Mönchengladbach, VfL Bochum, MSV Duisburg, „Global United FC“, Wuppertaler SV, ASV Wuppertal und des Bergischen HC teilnehmen. Die Veranstalter rechnen mit rund 2.000 Zuschauern.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel