Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 8: Expertentipp
Der BSV Schüren stapelt nicht tief

BL WF 8: Expertentipp mit Peter Seifert (BSV Schüren)
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Andere Verantwortliche stapeln tief oder geben gar keinen Tipp ab. Nicht so Peter Seifert, 1. Vorsitzender des BSV Schüren. Er tippt auf einen Kantersieg.

"Unsere Mannschaft hat sich gefestigt und steckt in einem guten Lauf." Zusätzlich kommt seinem Team das Heimspiel zu Gute. "Wir haben als eines von wenigen Dortmunder Teams noch einen Ascheplatz. Damit kommt nicht jeder Gegner zurecht", freut sich Seifert. Doch auch mit dem Saisonverlauf ist der Vorsitzende zufrieden. "Der Anfang war ein wenig holprig. Wir haben einen neuen Trainer geholt und der hatte neue Ideen. Das musste sich erst finden." Doch mittlerweile habe der Verein "viel Spaß mit dem Trainergespann".

Am Ende der Saison will die Elf vom BSV Schüren unter den ersten Fünf stehen. "Die über uns werden zwar ein paar Federn lassen, aber die Plätze eins bis fünf sind drin. Das ist realistisch und damit wären wir zufrieden."

So tippt Peter Seifert (BSV Schüren) den 13. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel