Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 6: Expertentipp
Heimserie nicht abreißen lassen

BL WF 6: Expertentipp mit B. Schorlemmer (SG Hemer)
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Seit einem Jahr ist die erste Mannschaft der SG Hemer zu Hause ungeschlagen, das soll sich auch am Wochenende gegen den SC Obersprockhövel nicht ändern.

"Zur Zeit haben wir etwas Pech mit Spielerausfällen", berichtet der Sportliche Leiter Bernd Schorlemmer. "Unter anderem fallen unser Topstürmer und zwei weitere Stammspieler bis zur Winterpause aus." Das bereitet dem Sportchef aber kaum Sorgen. "Wir holen A-Jugendspieler in den Kader, dann ist alles gut."

Zunächst wollte sich die SG sowieso erstmal in der Liga zurecht finden. Doch nun hat die Mannschaft andere Ziele. "Wir wollen oben dran bleiben." Die Liga sei laut Schorlemmer "nicht so stark. Aber wir sind selber auch nicht ausgereift." Die letzten sechs Partien der Hinrunde möchte er für sich entscheiden. "Wir wollen sauber rauskommen."

So tippt Bernd Schorlemmer (Sg Hemer) den 13. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel