Startseite

U19: BVB - Inter 1:1
Nick Weber trifft zum Ausgleich

(0) Kommentare
BVB U19: 1:1 gegen Inter Mailand
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Borussia Dortmunds U19 bleibt auch im zweiten Heimspiel der NextGen Series ungeschlagen. Gegen Inter Mailand gab es im Stadion Rote Erde ein 1:1 (1:1).

Die Gäste aus Italien gingen bereits nach vier Minuten in Führung, doch Nick Weber glich in der 36. Minute für den BVB aus. In der Folge hatten die Gastgeber mehrfach die Chance zur Führung auf dem Fuß, verpassten aber einen weiteren Treffer. So blieb es bei dem Remis, mit dem der BVB zwei Spieltag vor Ende der Gruppenphase seine Chance aufs Weiterkommen wahrt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel