Startseite » Fußball » Regionalliga

SF Lotte
Doppelsechs steht vor der Rückkehr

SF Lotte: Doppelsechs steht vor der Rückkehr
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde Lotte müssen nach der Nullnummer gegen die Zweitvertretung des VfL Bochum am Freitagabend beim Wuppertaler SV (19 Uhr) antreten.

"Uns erwartet ein schweres Spiel. Wir kennen die Wuppertaler gut und wissen um ihre Stärke. Nach dem Erfolg über Oberhausen werden sie sicherlich selbstbewusst antreten", glaubt Lottes Trainer Maik Walpurgis.

Der Coach der Blau-Weißen hofft, dass er im Duell gegen seinen ehemaligen Abwehrchef Andre Wiwerink, der im Sommer zurück nach Wuppertal wechselte, auf seine nominelle Doppelsechs zurückgreifen kann. Denn Benjamin Wingerter hat seine Gelbsperre abgesessen und Tim Gorschlüter könnte nach seinem Bänderriss ebenfalls wieder auflaufen. "Tim ist wieder im Training. Mal schauen, ob das für Wuppertal schon reicht", berichtet Walpurgis.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel