Startseite » Fußball » Regionalliga

1. FC Köln II
Fünf, sechs Punkte hinter Erwartungen

1. FC Köln II: Beste Saisonleistung bestätigen
1. FC Köln
1. FC Köln Logo
15:30
SV Darmstadt 98 Logo
SV Darmstadt 98
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung des 1. FC Köln reist am Freitagabend voller Selbstbewusstsein nach Rheda-Wiedenbrück. Zuletzt besiegte die FC-Reserve Schalke II mit 3:1.

"Das war unsere beste Saisonleistung. Da haben wir mal gesehen, was in den Jungs steckt. In Wiedenbrück erwartet uns aber ein ganz anderes Spiel", sagt Co-Trainer Rainer Thomas.

Auch wenn die Truppe von Dirk Lottner und Thomas sich ein minimales Punktepolster auf die Abstiegsränge verschafft hat, ist der "Co" mit der Punktausbeute unzufrieden. "Wir hinken fünf, sechs Zähler hinter unseren Erwartungen her", sagt Thomas.


Die Wiedenbrücker schätzt der Lottner-Assistent sehr stark ein. Thomas: "Die haben eine erfahrene, robuste Truppe. Zlatko Muhovic oder Dominik Jansen sind immer für ein Tor gut."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel