Startseite

OL WF: Expertentipp
Ein Dreier zum Namenstag?

OL WF: Expertentipp mit Martin Stroetzel (Schermbeck)
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am 11. November wird nicht nur in den Karnevalshochburgen die fünfte Jahreszeit eingeläutet - sondern obendrein der Martinstag begangen. Auch in Schermbeck?

Fest steht, dass Martin Stroetzel an seinem Namenstag wohl nur dann zum Feiern zumute ist, wenn für seinen SV Schermbeck gegen Ennepetal etwas Zählbares herausspringt. "Das ist keine schlechte Mannschaft. Vor allem die Offensive hat große Qualität", weiß der SVS-Coach, der die Klutertstädter am vergangenen Spieltag gegen Ennepetal (3:2) persönlich in Augenschein genommen hat.

Mit einem Heimsieg könnte Schermbeck das Team von Uwe Fecht in der Tabelle sogar hinter sich lassen - was vor ein paar Wochen wohl kaum denkbar gewesen wäre. "Wir wollen den eingeschlagenen Weg fortsetzen und mutig auftreten", gibt Stroetzel deshalb auch als Parole aus.

Den 13. Spieltag tippt Martin Stroetzel (SV Schermbeck):

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel