Startseite » Kurz notiert

VfB Speldorf
Verletztes Trio gibt Entwarnung

VfB Speldorf: Verletztes Trio gibt Entwarnung
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim jüngsten Auswärtssieg in Essen ETB musste Speldorfs Coach Oliver Röder drei Mal verletzungsbedingt wechseln, doch das Trio kann nun Entwarnung geben.

"Bei Tim Seidel und Anastasios Papoulidis war es eine reine Vorsichtsmaßnahme“, berichtet der Trainer: „Sie hatten muskuläre Probleme, sind aber genauso wieder fit wie Kevin Kirchner, den ich erst ein- und dann wieder ausgewechselt habe, weil er sich eine Platzwunde auf der Nasenwurzel abgeholt hat.“

Weil auch Olkan Alakazli wieder im Training ist, fehlt den Speldorfern lediglich Marcel Podszus (Kniescheibenbruch): „Er hat aber schon signalisiert, dass die OP, bei der ihm die Fäden gezogen werden, noch im November stattfinden könnte. Wenn der Eingriff ohne Komplikationen funktioniert, wäre es klasse, denn dann können wir in einer Rekordzeit wieder mit ihm rechnen“, frohlockt Röder.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel