Startseite

FCR Duisburg
Ketelaer weiter krankgeschrieben

Frauen: Duisburg weiter ohne Trainer Ketelaer
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bis Mittwoch war Marco Ketelaer krank geschrieben, nun ist es offiziell: Der Trainer des FCR Duisburg kehrt zunächst einmal nicht auf den Fußballplatz zurück.

Die Ärzte haben "Kette" bis zum 16. November ein zweites Mal krank geschrieben. Die Gründe bleiben jedoch weiterhin für die Öffentlichkeit unbekannt.

Auf der Trainerbank bleibt also auch gegen Bad Neuenahr das Duo Petra Hauser/Andreas Kontra sitzen. Für die Mannschaft keine einfache Situation, wie "Pepe" Hauser weiß. "Das kreist bei den Mädels natürlich im Kopf rum und kann die Leistung durchaus beeinflussen." Vor allem Kontra sucht deswegen das Gespräch mit den Spielerinnen. "Wir versuchen positive Stimmung zu verbreiten", erklärt Hauser ihre Taktik.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel